Montag, 19. September 2011

Fuck...FA! -.-

Aus der einen Frikadelle gestern Abend ist ein ganzer FA geworden! ò.ó
Ich kann nicht schlafen...stattdessen hab ich für die Schule gelernt und dann noch
400 Crunches
20 Liegestützen
100 Kniebeugen
gemacht.
Dann war ich auf dem Klo und hab mich dann gewogen...53,3kg...
So viel hab ich schon seit WOCHEN nicht mehr gewogen...
Naja, aber man muss bedenken, dass all das eklige Essen noch in mir drin ist. Ich hab auch viel getrunken, was nicht lange vor dem Wiegen geschah.
Ich hab jetzt 2 oder 3 Stunden geschlafen. Und geträumt, ich würde vom Essen verfolgt werden, weil es mich fett machen wollte. Mir wurde Fett in die Venen gespritzt und ich hab Essen über den Schlauch bekommen und innerhalb kürzester Zeit war ich kugelrund, wie eine Tonne.
Ich will, dass das endlich aufhört! >_< Ich würde so gerne mit jemandem darüber reden...aber mit wem? Ich habe nur euch. Aber das ist einfach nicht das selbe, als wenn man mit seiner besten Freundin oder gar der Therapeutin über sowas redet. Wenn ich meiner Therapeutin das anvertrauen würde, würde sie mich wieder einliefern lassen -.-
Dieser Traum kam nur, von meinem Scheiß FA! -.-
Rettet mich ... T_T

Eure Betty...

1 Kommentar:

  1. oh suesse >_<

    *put put*

    ich hatte vor kurzem nen "esstraum",aber ich weiss es nicht mehr ganz genau.

    lass Dich von Deinen Alpträumen nicht beeinflussen !

    *küsschen*

    AntwortenLöschen