Sonntag, 25. September 2011

Frankfurt war cool^^

Frankfurt war toll :)
Zu deiner Frage, Yume: Mein Freund ist 17 und seine Eltern sind gefahren, er macht gerade den Führerschein^^

Und so viel habe ich eigentlich auch gar nicht gegessen. Nur...ich habe spät gegessen ~.~
Gerade waren wir im Burger King (!) und da hab ich einen Salat gegessen. Doof, aber hoffe, morgen nicht SCHON WIEDER 53kg zu haben -.-
Aber ich mache ja jetzt ab morgen das Mini-Boot-Camp und hoffe, so etwas an Gewicht zu erzielen. Mein Ziel ist es, nach dem MBC (Mini Boot Camp ;D) unter 51kg zu sein. Mein letztes Tiefstgewicht ist schon 3 oder 4 Wochen her -.-
Mir ist gestern aufgefallen, dass seit ich einen Freund habe, nicht mehr runter mit dem Gewicht komme. Wochenends nehme ich dann nämlich immer zu und gegen Ende hab ich dann meistens 51-52kg. So KANN das nicht weitergehen. ò.ó Und in Zukunft werde ich das auch anders machen. Ich werde jetzt disziplinierter sein, und wenn ich bei ihm schlafe, nur abends bei ihm zu Hause und dann am Tag danach nur Frühstück essen. Mehr NICHT! Ich wäre so gerne disziplinierter...

Eure Betty.

1 Kommentar:

  1. ich habe meine Disziplin etwas verloren -.-!

    ich hoffe,dass es bei dir besser klappt.

    man ich bin neidisch,dass Du einen Freund hast *dauersingle bin* :(

    AntwortenLöschen