Dienstag, 20. September 2011

Schon wieder eine schlaflose Nacht

Gewicht: 52,4kg [0,7kg]
Endlich :) Dann kann bei der Challenge nichts schief laufen...

Ich verstehe es nicht. Ich hab heute Nacht schon wieder so schlecht geschlafen.
Albträume hatte ich keine, nein. Aber ich bin um kurz nach 2 Uhr wach geworden, weil es so kalt war. Dann hab ich mir eine Wärmflasche gemacht und mich wieder hingelegt. Gegen 3 Uhr bin ich wieder wach geworden, weil es mich einfach überall gejuckt hat. Super. Wieder voller Mückenstiche -.- Und was ich nicht verstehe...wo kommen die Viecher her?! Ich hatte mein Fenster gestern gar nicht offen...
Es kotzt mich an. Es kotzt mich einfach an. Wir schreiben heute eine Englisch Arbeit und ich bin sau müde.
Meine Nase ist schon wieder total verstopft...
Gerade heute, wo ich das Frühstück ganz gut gebrauchen könnte (der Konzentration halber) mache ich die Lollie Mono. Na super!
Aber okay...was will man machen...so ist das Leben eben ^-^

Eure Betty

1 Kommentar:

  1. ich hoffe dass die Englisharbeit gut verlief !!!
    und das Dein magen nicht knurrte O_O
    einmal bei ner Arbeit hat mein Magen end geknurrt :O
    ich lache dann einfach.

    oh man !!!
    chapso funzt nicht Q__________________Q


    mein tipp gegen schlafstörungen:
    musik hören oder Pokemon zocken !

    AntwortenLöschen