Freitag, 30. September 2011

Waage geht wieder.

Waage geht wieder.
Gewicht: 53,0kg [+0,8kg]
Ich hatte so Angst...
Ich ekle mich vor der 53. Und vor der 52. 51 geht momentan noch. Fragt sich nur, wie lange das so bleibt...

Frühstück: 1/2 Apfel oder so, kein Plan wie viel, war der Rest, den ich gestern nicht geschafft hab [48kcal]

Heute ist der letzte Schultag vor den Ferien. Deswegen haben wir nur 3 Stunden, das heißt: 10:27 Uhr ist Schulaus. Dann fahre ich nach Hause, stelle mein Zeugs ab und geh um 12 in Therapie. Nach der Therapie geh ich im Wald joggen. Denn wenn ich die nächsten Tage bei meinem Freund schlafen soll, muss ich etwas Sport machen ~.~
Werde auch versuchen, mich bei ihm täglich zu wiegen.
Ich will endlich wieder Sachen hören wie: "Oh, du hast ja schon wieder abgenommen!" ... es kotzt mich SO an -.-
Naja, jetzt da endlich Ferien sind, kann ich auch mal wieder ein paar Diäten mehr machen ^-^

Eure Betty.

1 Kommentar:

  1. wegen was musst Du in Therapie?
    hast du Rückenprobleme oder so?
    Ich war jedenfalls eine Zeit lang in der Physiotherapie^^"

    Ich wuensch Dir schoene Ferien !!
    st.st <3

    AntwortenLöschen