Montag, 12. September 2011

Verfluchte Scheiße! -.-

Gewicht: 52,6kg [+1,1kg]
Super -.-
Ich schaff es einfach nicht unter die 51 kg ò.ó Ich werde jetzt veruschen, so lange, wie möglich nix zu essen. Heute MIttag, wenn ich nach Hause komm, dann nehme ich 2 Dulcolax und dann hab ich morgen hoffentlich weniger...
Ich werde noch verrückt! Ich muss es doch mal schaffen, die 50kg zu knachen -.-
Hätte ich letztes Wochenende nicht so gefressen, hätte ich das jetzt auch geschafft. Ich meine, ja klar. Jedem passieren mal Ausrutscher. Aber mir passieren die ganz schön oft. -.-
Aber einen Neustart? Nein. Ich bin nicht wie andere, die STÄNDIG neu anfangen. Neeeein. Ich mache knall hart weiter. Auch, wenn es momentan nicht gut läuft. Fress-Tage hat jeder, aber ich fange deswegen nicht gleich einen Neustart an. Wozu auch?! o.o''
Nun ja...hoffe, Schule wird nicht allzu anstrengend. Hab heute Sport, das heißt, ich werd schon wieder etwas Ballast los ^-^

Eure Betty

1 Kommentar:

  1. BETTYYY :D
    Ich hab dich vermisst :*

    Und ich bin stolz das du weitermachst!
    Lass dich nicht unterkriegen :)

    Wenn ich die 60 hab dann hast du bestimmt die 50 geknackt!

    <3
    Janielein

    AntwortenLöschen