Mittwoch, 21. September 2011

Ich bin so ein Idiot!

Mir ist momentan einfach ALLES viel zu viel =/
Zuerstmal das, was ich vorhin gepostet habe...dass mein Dad mich auf mein Gewicht abgesprochen hat.
Er hat auch wieder angefangen zu trinken. Denn von meinem Geburtstag ist eine Flasche Wodka über geblieben. Die war voll. Vorhin habe ich vorsichtshalber nachgesehen. Fast leer. Ich hab solche Angst, ihn darauf anzusprechen. Vorallem, weil er mir verboten hat, mit jemandem darüber zu sprechen. Meiner Therapeutin kann ich es nicht sagen, weil sie dann wieder dafür sorgt, dass er zur Suchtberatung muss, weswegen er mir sehr böse sein würde.
Nächster Punkt: Mein Abf ist seit 3 Wochen mit seiner Freundin auseinander (ich bin sehr gut mit ihr befreundet). Er hat öffentlich auf Facebook gepostet, dass es schade sei, dass sie sich noch nicht umgebracht hat. Darauf hin hat sie gestern vor gehabt, sich umzubringen, was in letzter Sekunde von meinem Brüderchen (so nenne ich Kumpel A. immer) verhindert werden konnte.
Punkt 3: Brüderchens Freundin hat Schluss gemacht, er ist total down und spielt momentan auch mit dem Gedanken, wie im Punkt drüber.
Punkt 4: Meine Depressionen kommen zurück. Ich kann nachts nicht mehr schlafen, und wenn doch, habe ich Albträume.

Und das aller Schlimmste...
Ich habe mich wieder selbst verletzt. Ich wollte es nicht, aber mir ist momentan einfach alles zu viel...ich würde mich momentan einfach am liebsten umbringen...ich konnte nicht anders...wenigstens ist es nicht so tief...

Mein Freund wird mich umbringen. Irgendwie muss ich das vor ihm verstecken. Ich hoffe, dass ich das schaffen werde. Was schwierig wird, weil ich Samstag wieder bei ihm übernachte...Er wird ausrasten...

Eure Betty

P.S: Jane? Es tut mir Leid =/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen