Donnerstag, 1. September 2011

Scheisendreck!

Gewicht: 51,1kg [+/-0kg]
Mein Gewicht ist gleich geblieben. So wird das nie was, mit dem Dünnsein!
Ich bleibe fett und hässlich -.-
Ich hab noch 8 Tage, um 1,1kg abzunehmen...
Ich muss es schaffen.
Heutiger Plan: 
Morgens: 1/2 Orange [31kcal]
Mittags: 1/2 Orange [31kcal]
Abends: 1 Karotte [26kcal]


Aber ich mache die Regenbogendiät nur noch heute. Morgen mache ich, wenn ich nicht wieder in die Schule muss, wieder die Modeldiät. Hatte in 2 Tagen 600 Gramm abgenommen. Wie viel werde ich dann in 3 Tagen abnehmen? Vielleicht hab ich ja dann nach diesem Wochenende meine 50kg geschafft! *-*

Eure Betty

1 Kommentar:

  1. DIe Modeldiät ist toll *-* meine absoloute Lieblingsdiät!
    Hab heute erst ein Apfel gegessen :D

    Jane x3

    AntwortenLöschen