Donnerstag, 1. September 2011

Meine Ziele & Belohnungen

So Leute. Falls ihr mal meine Ziele wissen möchtet.
Mein jetziger BMI ist 19,6

1. Ziel: ~57kg [x] (Crack Nagellack [x]) BMI 22
Weil ich dann endlich unter 60kg wiege.
2. Ziel: ~54kg [x] (Buch: Luft zum Frühstück [x]) BMI 20,8
Weil ich dann anfange, mir selbst wieder etwas wert zu sein.
3. Ziel: ~52kg [x] (DVD [x]) BMI 20,1
Weil meine ABF bei einer Größe von 1,65m genausoviel wiegt.
4. Ziel: ~49kg [  ] (Eine Staffel von Family Guy [  ]) BMI 18,9
Weil ich dann endlich sagen kann: ich bin schlank
5. Ziel: ~47kg [  ] (Shisha [  ]) BMI 18,1
Weil das die Grenze zum Untergewicht ist.
6. Ziel: ~45kg [  ] (Konzertkarten für Sunrise Ave [  ]) BMI 17,4
Weil das schon seit Ewigkeiten mein Wunschgewicht ist und ich mich dann endlich wieder in einen Bikini trauen kann.
7. Ziel: ~42,5kg [  ] (Tattoo [  ]) BMI 16,2
Weil es genau in der Mitte zwischen Wunsch- und Traumgewicht ist.
8. Ziel: ~40kg [  ] (Eine neue Gitarre [  ]) BMI 15,4
Weil es mein absolutes Traumgewicht ist, und ich dann endlich sagen kann, dass ich hübsch bin.


Eure Betty

1 Kommentar:

  1. thihi :D
    Ich hab mit 73 angefangen :)
    67 war nur mein 1 Ziel :D
    Alles dadrüber schien mir keiner Belohnung wert zu sein!
    Deine Ziele sind auch toll vor allem die Karten für Sunrise avenue :D
    Darfst du dir das tatoo stechen lassen?!

    :**

    AntwortenLöschen