Donnerstag, 15. September 2011

Nicht gut

Gewicht: 53,0kg [+0,6kg]
Okay. Damit hab ich nicht gerechnet...Bin gerade total am verzweifeln. Mein Gewicht geht immer weiter aufwärts...Gerade voll am Heulen, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß...
Heute werde ich über den Tag verteilt einen Apfel essen.
Mehr nicht. Und ich werde jetzt lernen, nein zum Essen zu sagen. Ich kann nicht einfach immer zugreifen, wenn mir jemand was anbietet. Das GEHT einfach nicht.
Ich habe in letzter Zeit einfach viel zu viele Sünden begangen.
Liebste Ana. Verzeih mir! Dieses Mal werde ich es besser machen. Dieses Mal werde ich geplanter vorgehen...
Ab jetzt schreibe ich mir abends auf, was ich wann am nächsten Tag esse. Dann können auch diese Ausnahmen nicht mehr passieren.
Plan für den Rest der Woche:
Donnerstag: 1 Apfel
Freitag: Ei-Mono (3-4 Eier)
Samstag: Butterkeksdiät
Sonntag: muss ich mir noch was überlegen, weil ich von Samstag auf Sonntag bei meinem Freund schlafe.

Und wenn ich dann bis Ende der Woche nicht mindestens wieder auf 52,4kg bin...
Dann weiß ich auch nicht weiter.
Eigentlich würde ich jetzt am liebsten aufgeben. Aber das mache ich nicht. Denn ich bin stark!
All this shit made me strong motherfucker!

Eure Betty

1 Kommentar:

  1. Du wirst auf keinen Fall aufgeben!
    Dann gibts aber Ärger!
    Die Idee mit den Äpfeln find ich gut!

    AntwortenLöschen