Dienstag, 13. September 2011

Ja, ich bin kindisch. Und Bilder meiner Geburtstagsgeschenke

Okay, nennt mich kindisch, aber ich hab von meiner ABF einen Plüsch-Hund zum Geburtstag bekommen und der ist einfach sooooo süß *-* Ders ganz kuschelig! :D Hab mein Parfum draufgesprüht, damit er nicht mehr so neu riecht und jetzt lauf ich zu Hause damit immer rum...auch am Pc oder beim Schlafen hab ich ihn im Arm *peinlich* :) Aber naja..ich hab eben keine Macken, das sind alles Special Effects 8)
Der ist so unglaublich süß! :D

Die hab ich von meinem Freund bekommen. Wundertoll, nicht? :)

Von meiner Abf, von der ich auch den Hund hab :3

Von meinem Abf. Er wusste, dass mir mein altes Handy peinlich war...:)


Von ner Freundin ^-^

Das Top ist von meiner anderen Abf aus'm EMP. Ich wollt's unbedingt haben (:

Von meiner Therapeutin. Das links benutz ich jetzt als Geldbeutel :P Und ja, das rechts ist eine Kette, die sie passend fand, weil ich ja Gitarre spiele...


Eure Betty

1 Kommentar:

  1. Danke Süße :)
    <3
    Deine Geschenke sind tolL!
    Die Kette finde ich wunderschön *-*

    Jane x3
    (oder du kennst ja jetzt meinen richtigen Namen :D)

    AntwortenLöschen