Mittwoch, 7. September 2011

Mieser Tag =/

Heute ist wirklich nicht mein Tag...
Ich hab nicht viel und auch nicht gut geschlafen, hatte wieder Albträume und zu allem Überfluss auch noch meine Brille auf dem Weg zur Schule verloren! -.-*
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer es ist, im Unterricht aufzupassen, wenn man an der Tafel nix erkennen kann. Ich hab heute fast nix mitschreiben können. Dabei stehen in den nächsten 3 Wochen so viele Arbeiten an o.o'' Ich weiß gar nicht, wie ich das alles schaffen soll >.< Wenn ich mir heute eine neue Brille bestelle, dann ist die frühestens in 12 Tagen da. Ich könnte SOWAS von kotzen...
Ich bin heute total schlecht gelaunt und ich könnte die ganze Zeit heulen, dabei weiß ich nicht mal, warum -.-
Ich hab Kopfschmerzen, weil ich so müde bin, und weil ich keine Brille hab. Und ich hab Hunger. Und, und, und...
Ach jeeh...Heute ist ein echt anstrengender Tag =/

Eure Betty

1 Kommentar:

  1. Ach mein armes Bettyschweinchen :(
    Ich hab auch ne Brille (aber eh meistens Kontaktlinsen) ich weiß wie du dich fühlst.
    Wenn ich nichts sehe fühle ich mich immer so eingeengt.
    Ahh okay ich werde die mono auch mal ausprobieren wenn die dir soviel erfolg gebracht hat!
    Ich hab eben gebacken und mir einen Brownie gegönnt.. Heute ist ja mein refeed dingsi, d:
    Nacher noch fleisch und salat dann sollte sich ENDLICH wieder was tun!

    Türlich, du kannst immer auf mich zählen Schweini.
    So wie ich auf dich <3
    ich lieb dich 1284718923789237 km weit und wieder zurück :D

    Janielein <3

    AntwortenLöschen