Montag, 19. September 2011

Verdammter Mist! ò.ó

Na toll! -.-
Am Samstag nimmt mein Freund mich mit auf die Einweihungsparty seines Bruders ...
Und er gerade so: "Dann sag ich seiner Frau Bescheid, damit sie weiß, wie viel Essen sie brauchen"
Schon wieder essen!
Ich werde NICHTS essen >_<
Okay, ich weiß, dass ich das eh nicht schaffe -.-
Aber ich werde alles versuchen...ich werde so wenig wie möglich essen.

Abends: 101 Gramm Weintrauben [71kcal]
Gesamt: 195 Kcal
Sehr schön :)

Für heute ist es genug...ich merke, dass ich langsam aufs Klo muss...hab ja heute morgen eine Dulcolax genommen. Mal sehen, was ich heute Abend wiegen werde (;

Eure Betty

1 Kommentar:

  1. Hey!
    ist doch super wie wenig du heute gegessen hast!
    Bin stolz auf dich und die 1,2 Kilo kriegst du wieder runter!

    Ganz viel Liebe <3

    AntwortenLöschen