Mittwoch, 7. September 2011

Wieder unter 52kg

Gewicht: 51,8kg [-0,2kg]
Hmm...Also so pack ich das bis übermorgen nicht ~.~
Ich denke, ich mache heut und morgen die Ei-Mono, mit der hab ich ja schon mal 800 Gramm an einem einzigen Tag verloren :)
Eigentlich ist der Reiz, auszutesten, wie lang ichs ohne Essen schaff schon da...aber das kann ich immer noch machen, wenn ich keinen Gewichts-Termin hab ^-^
Nur noch 2 Tage, um 1,8kg abzunehmen....Verdammter Mist >.<
Naja, eigentlich fehlen ja nur noch 900 Gramm, dass ich unter den 51kg bin (: Das würde mir ja schon reichen...
Wird schon klappen ^-^

Eure Betty

2 Kommentare:

  1. Ahwww das ist gemein mit dem 1 nal mehr :p
    Ja das mit den Haaren ist SO scheisse!
    Naja... Ich esse heute Steak mit salat...
    Und ich Sitz gerade in der Schule geh aber wahrscheinlich gleich nach Hause...
    Ich lieb dich halt GANZ DOLL UND eeehm... Doppelt so wie Du mich oder so...:p


    Janielein<3

    AntwortenLöschen
  2. Ps/: du schaffst das schon mit der Ei mono <3
    Wie viele darfst du da essen?
    & mit Salz? Weich o. Hart? Geht auch Spiegelei?

    AntwortenLöschen