Mittwoch, 14. September 2011

Käsediät Fazit

Gewicht: 52,4kg [-0,1kg]
Das heißt, wenn ich nicht Fahrrad gefahren wäre, hätte ich sicherlich nicht ab- oder sogar noch zugenommen!

Fazit:
Ich habe in 2 Tagen 200 Gramm abgenommen durch die Käsediät. So gern ich Käse esse...das ist wirklich nicht viel Abnahme -.-

Also werde ich sie auch nicht wiederholen. Oder naja...vielleicht irgendwann mal, aber dann geplanter. Nicht einfach Käse in mich reinstopfen, sondern nur 3 oder 4 kleine Stückchen über den Tag verteilt.

Und ich mache das ab sofort wieder anders mit dem Essen. Immer nur negative Kalorien (außer heute abend)
Frühstück: 1 Scheibe Knäckebrot mit Creme Fraîche und 1 Cherry Tomate (49kcal)

Denn wenn ich eine negative Kalorienbilanz habe, nehme ich auch schneller ab ^-^

Eure Betty

1 Kommentar:

  1. Was ist eine negative kalorienbilanz?
    Ich weiß! Ich war so schockiert über die 60,6!!
    Ich dachte ich hätte zugenommen weil ich am Abend noch 61,2 hatte!
    Aber Hey! 100 gr sind besser als nix, kommen wieder bessere Zeiten :)

    <3
    Janielein

    AntwortenLöschen