Sonntag, 4. September 2011

Ich bin sooooo glücklich!

Gewogen hab ich mich heute nicht. Auch morgen werde ich mich nicht wiegen, da ich gestern und heute gefressen habe wie ein Schwein.

Aber das macht mir gerade gar nichts...
Ich habe wieder einen Freund *-* Ich bin gerade so unbeschreiblich glücklich... Mir ist es sogar egal, dass ich soviel gegessen hab...Okay, egal nicht, aber momentan nicht so wichtig.
Ich liebe ihn!

Morgen mache ich nochmals die Ei-Mono, weil ich damit eigentlich bis jetzt immer gut abgenommen hab (:
Wünscht mir Glück!

Eure super glückliche Betty <3

2 Kommentare:

  1. Wie schööön!
    Ich freu mich für dich !!
    Gut das du diesen Ex vergessen hast!

    Alles Liebe& viel Glück (:

    Jane x3

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich :))
    Ja das ist das Beste was du machen kannst :D
    Seit ich meinen Freund hab geht das mit dem abnehmen auch leichter obwohl er auf.. nicht so dünne steht. (also nicht dick sondern einfach nicht so wie... wie wir halt sein wollen d:)

    Lieb dich noch mehr

    Janielein x3

    AntwortenLöschen