Montag, 26. September 2011

Tag 1 des MBC geschafft

Also.
Frühstück: Toast mit Butter [95kcal]
Mittag: Toast mit Butter [94kcal]
Abends: 14 Salzstangen [98kcal]
Gesamt: 287kcal

Super! :D
Ich war heute sehr diszipliniert :)
Und ich fühle mich guuuut (:

Jetzt zu meinem Leben -.-
Mein Tag fing erst einmal wieder SUPER GUT an -.-
Heute Morgen kam mein Bruder ins Zimmer und sagte: "Aufstehen, du hast verschlafen"
Ich: "Wie viel Uhr haben wir?"
Er: "20 nach 7, oder so"
Ich: "WAS?!"
Dann sah ich also auf die Uhr. 7:17 Uhr. Und um 7:20 Uhr müssen wir loslaufen. Hat sich aber dann um 6 Minuten verschoben. Naja. Nicht dramatisch.
Erdkunde: Arbeit zurück bekommen, nur eine 3+ -.-
Deutsch: Note der Arbeit gesagt bekommen, nur eine 2+. Eigentlich ist die Note gut, aber nicht, wenn man erstens mit einer 1 gerechnet hat und zweitens bin ich nur GANZ knapp an der 1 vorbei -.-***

Und zu allem Überfluss: ich kam nach Hause. Bett leer. Totaler Schock, meine Mama war weg...jetzt liegt sie wieder im Krankenhaus und genaues wissen wir noch nicht...wird sich in den kommenden Tagen klären.
Ich habe keine Lust mehr -.-

Eure Betty.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen