Sonntag, 18. September 2011

Meine Geschichte auf meiner HP aktualisiert...

Hey. Hab gerade mal wieder an meiner Homepage gebastelt
Und meine Geschichte mal aktualisiert, was längst überfällig war.
Ich poste den Teil, der dazu kam
[...] Und nicht genug, dass ich mit diesen Problemen zu kämpfen hab...
Nein. Wir haben kein Geld. Das ist nicht nur so daher gesagt. Wir haben KEIN Geld. Meistens können wir nur ein mal im Monat einkaufen gehen. Uns fehlt es einfach an allen Ecken und Kanten.
Ich kann damit leben, aber mein Bruder leidet sehr darunter. Und das macht mich unendlich traurig... Noch ein Grund, warum ich nix esse. Damit meine Familie essen kann. Mir ist nichts wichtiger, als dass es ihnen gut geht. Mir war das Wohl anderer schon immer wichtiger, als das Eigene. Es tut mir jedes Mal im Herzen weh, wenn mein Dad mich fragt, ob ich ihm Geld leihen kann...meistens hab ich jedoch selbst keins. 
Wir leben am Existenz-Minimum. Wenn wir Pech haben, und das so weiter geht, muss meine Mama in ein Pflege-Heim. Und dort müssten wir dann drauf zahlen, was bedeuten würde, wir verlieren unser Haus. Und dann haben wir nichts mehr. Absolut gar nichts.
Das Jugendamt würde mich und meinen Bruder aus der Familie reißen und mein Vater würde wieder im Alkohol versinken. Er trinkt ja nur uns zuliebe nichts. Aber wenn er uns nicht mehr hätte...dann ginge alles von vorne los.
Ich kann momentan einfach nicht mehr. Es ist alles zu viel. Aber würde ich, wären es auch nur ein paar Tage oder Wochen, wo anders unterkommen, wäre das Essen wieder ein großes Thema. 
Sowas nennt man also Kindheit? <|3 

1 Kommentar:

  1. betty Q_Q


    deine privaten wort,dein trauriges schicksal bewegt mich.


    ich bin so ein arschloch,will immer was von meinen eltern haben.
    ich sollte ihnen dankbar sein.

    ich esse auch weniger,weil ich dasgefuehl habe ,ich wuerde ihn alles weg essen (siehe pralinen geschichte),.

    ich wuensch Dir viel glück fuer die mono challenge :*

    xoxo

    AntwortenLöschen